1. virtueller Selbsthilfetag 2020

Datum: 
Samstag, 14. November 2020 - 13:30 bis 18:00

Ort:

Virtuell

Einfach nur „abwarten“, bis Corona „überstanden“ ist? Für unsere fünf Selbsthilfebüros und den Selbsthilfe e.V. Frankfurt kommt das nicht infrage. Nachdem wir unsere lokalen Selbsthilfetage und viele andere Veranstaltungen nach und nach absagen mussten, gibt es nun einen bunten Blumenstrauß an Angeboten in einem gemeinsamen virtuellen Format.

Wie auch bei unseren „analogen“ Selbsthilfeveranstaltungen gilt: Wir gestalten diesen Tag gemeinsam mit Aktiven aus der Selbsthilfe. Daher hatten wir dazu eingeladen, gemeinsam mit uns Programmpunkte umzusetzen. Über die Resonanz bei den Selbsthilfegruppen in der Region haben wir uns sehr gefreut. Und das Resultat kann sich sehen lassen! Stöbern sie durch das Programm aus Vorträgen, Lesungen, Diskussionen, Musik, Filmen, Bewegung zum Mitmachen und kleinen Quizspielen.

Unter folgendem Link kann man sich bis zum 9. November anmelden:

https://eveeno.com/selbsthilfetag

Das Programm finden Sie unter folgendem Link:

https://www.paritaet-selbsthilfe.org/selbsthilfetag/