......es geht doch noch schlimmer!

Ich dachte eigentlich immer, es geht nicht schlimmer, als das was ich mit der Leukämie bereits erlebt habe. Aber....

Schicksal oder wie man es nennen mag, es gibt keine Worte, hat mir im August durch einen Verkehrsunfall meinen Sohn genommen. Ich meinte immer, das Schlimmste schon durchgemacht zu haben, aber nein, dieser Schmerz ist viiiiel schlimmer.

Ich habe jedoch durch die Krankheit damals gelernt, stark zu sein und das kam mir jetzt zu Gute in der ersten schweren Zeit. Ich habe mich, die Familie und alles aufrecht erhalten. Ich will damit sagen, dass sich meine Prioritäten verschoben haben und ich mittlerweile aus der Leukämie Positives ziehe. Das werden jetzt manche, die mittendrin sind, bestimmt nicht nachvollziehen.

Mit dem Tod nun wieder konfrontiert, kann ich nur sagen, kämpft gegen die Krankheit Blutkrebs.

Ich entschuldige mich, wenn ich mich derzeit in den Blog nicht so einbringen kann.

Ich möchte aber weiter machen und zum nächsten Patiententag an der Uni Freiburg kommen und anderen Patienten mit unseren bzw meinen Erfahrungen weiterhelfen.....meinem Leben wieder einen Sinn geben, auch wenn ich zum zweiten Mal sagen muss "das alte Leben gibt es nicht mehr". Ich habe darüber schon einmal einen Blogartikel geschrieben.

Link zum Patiententag : http://www.leukaemiehilfe-rhein-main.de/veranstaltungen/6-freiburger-pat...