Virtuelles Myelom-Gruppentreffen

Datum: 
Donnerstag, 28. Januar 2021 - 18:00 bis 20:00

Ort:

VIRTUELL

Da die Infektionszahlen der Pandemie immer noch sehr hoch sind und wir unsere Betroffenen sowie deren Angehörige weiterhin schützen möchten, haben wir uns dazu entschlossen das Myelom-Gruppentreffen im Januar virtuell abzuhalten. Das virtuelle Treffen findet am 28. Januar 2021 ab 18:00 Uhr statt.

Dafür konnten wir auch Herr Prof. Dr. Markus Munder begeistern und er wird als Referent über das Thema "Neuigkeiten rund um das Multiple Myelom" berichten, auch über Neuigkeiten vom ASH Kongress, der im Dezember ebenfalls virtuell stattfindet. Auch Fragen der Teilnehmenden wird er beantworten.

Die Fragen können vorab mit der Anmeldung per E-Mail an die Geschäftsstelle unter buero [at] LHRM.de eingereicht werden.

Eine Anmeldung per E-Mail unter buero [at] LHRM.de ist unbedingt erforderlich. Nur so können wir Ihnen vor dem Treffen per E-Mail einen Link zur Teilnahme senden.

Ab 18 Uhr können sie dem virtuellen Treffen beitreten. Dann haben wir genügend Zeit eventuelle technische Probleme wie Ton, Umgang mit der Konferenz-Software zu besprechen. Ab 18:30 wird Prof. Dr. Munder seinen Vortrag halten.

Nach dem Vortrag ist auch noch etwas Zeit für den gemeinsamen Austausch und Fragen geplant.

EINE ERKLÄRUNG, WIE IHR/SIE AM DIGITALEN TREFFEN TEILNEHMT, FINDET IHR/SIE HIER ZUM HERUNTERLADEN: 

 

Weitere Informationen